Mama läuft für Mads

Sarah Sawall ist mit Freunden beim Düsseldorfer „Mega-Marsch” mitgewandert, der 2018 zum ersten Mal stattfand. Der Weg führte die Teilnehmer durch NRWs Landeshauptstadt und stellte eine ordentliche „Challenge” dar, die laut Veranstalter vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang dauerte.

Sarah Sawall hat durchgehalten, aber nicht nur das:
„Anfang des Jahres habe ich mich gemeinsam mit zwei Freunden entschieden, am Mega-Marsch teilzunehmen. Hierbei müssen 50 km in maximal 12 Stunden absolviert werden. Die Idee, daraus eine Art Spendenlauf zu machen, entstand schon früh in der Trainingsphase. Durch meinen Sohn Mads und seine „Herzgeschichte” war ziemlich schnell klar, dass das Geld dem DKHZ in Sankt Augustin zu Gute kommen soll. Am 7. Juli fiel dann um 8:00 Uhr in der Frühe der Startschuss. Nach gut zehn Stunden hatten wir das Ziel endlich erreicht!” (Abbildung Freunde im Ziel)

750 Euro für die Mühe

Sarah Sawall und ihre Freunde waren nicht nur schneller im Ziel, sondern haben auch 750 Euro „erwandert”. Wir beglückwünschen die beherzten Läufer zum tollen sportlichen Erfolg und danken ihnen sehr herzlich für die selbstlose Anstrengung!