Neue Wandgestaltung des OP-Eingangbereiches

Wandgestaltung lässt Kinderaugen strahlen.

Unser Projekt im letzten Jahr ‚Wandgestaltung im Narkose- und Aufwachraum‘ wurde so positiv angenommen, dass wir ein weiteres Projekt dieser Art in Angriff genommen haben.

Die Künstler der Firma HIGHLIGHTZ aus Bonn wurden wieder mit ins Boot geholt – auch der Eingangsbereich von dem OP und dem Narkoseraum sollte kindgerecht gestaltet werden. Bereits die ersten Entwürfe brachten die Herzen unserer Mitarbeiter zum schmelzen.

Durch die großzügigen Spenden der Firma primeRail GmbH aus Troisdorf und der Firma VYGON GmbH&Co.KG aus Aachen konnte unser Vorhaben in die Tat umgesetzt werden.

Das überwältigende Ergebnis hat schnell in der Klinik herumgesprochen und viele Mitarbeiter haben uns auf diese wundervolle Wandgestaltung angesprochen.

Wir möchten uns noch einmal – im Namen unserer kleinen und großen Patienten – bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!