Herzlichen Glückwunsch!

Ab ins „Phantasialand“.

Für die kleinen und großen Patienten der Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin, ihre Geschwister und Freunde hatte der VFK e.V. in der Vorweihnachtszeit ein Adventsrätsel mit 24 Fragen rund um Weihnachten und die Kinderklinik veranstaltet. Jetzt steht der Gewinner des Familientickets für einen Besuch im Freizeitpark „Phantasialand“ fest.

Es ist der fünfjährige Ben aus Bad Breisig im Landkreis Ahrweiler. „Im vergangenen Dezember war ich mit Ben und seiner kleinen Schwester Maja in der Kinderklinik Sankt Augustin. Dort haben wir das Plakat mit dem Hinweis auf das Adventsrätsel entdeckt. Mein Sohn hat ganz viel Spaß beim Beantworten der Fragen gehabt und freut sich sehr über den Preis“, erzählt Mama Julia.

Gemeinsam mit Papa Paul will die Familie Reglin im Sommer im „Phantasialand“ tolle Abenteuer erleben, mit der Wildwasserbahn und den Fledermausbooten fahren und mit der Flugmaschine durch die Themenwelt „Rookburgh“ fliegen.

Wir wünschen Familie Reglin viel Spaß! Und bedanken uns ganz herzlich beim „Phantasialand“, das uns diesen Preis gespendet hat.