Mehr Farbe für die Kids

Neue Wandgestaltung im Eingangsbereich zum OP

Im Februar 2021 war es uns dank einiger Spender möglich die Wände des Narkose- und Aufwachraums der Kinderklinik Sankt Augustin neu zu gestalten.

Die Wandgestaltung mit kindgerechten Motiven hat sich im Laufe des Jahres sehr bewährt und viele kleine Patienten konnten durch die bunten Motive sehr gut abgelenkt werden, die Angst und Ungewissheit vor der bevorstehenden Operation konnte ein wenig genommen werden und nach der OP werden die Kinder von lebensecht gezeichneten Tieren begrüßt.

Nun möchten wir gerne auch den Eingangsbereich vor dem Operationssaal von der Firma Highlightz mit farbenfrohen, kindgerechten Motiven gestalten lassen.

Dafür benötigen wir 3.150 €!

Durch unseren Spendentrichter – der im Eingangsbereich der Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin – steht, konnten wir bereits 269,74 Euro sammeln.

Bitte helfen Sie uns die restliche Summe in Höhe von 2.880,26 Euro zu sammeln, damit wir auch diesen Bereich für unsere kleinen und großen Patienten farbenfroh gestalten können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!